2:2 gegen die JSG Lucklum/Veltheim

Spielbericht zum Punktspiel vom 10.03.2012

Spielszene vor dem 1:1 mit Konstantin und Robin

Keine kleinen Tore, keine Bande, keine Hallendecke und Enge mehr...

Endlich war es wieder so weit. Am Samstag den 10. März 2012 haben wir endlich wieder auf Rasen spielen können. Und die Jungs haben das mit einem Super-Spiel genossen.

Der Gegner aus Lucklum trat vorrangig mit Spielern des 2001er Jahrgangs an. Dies drückte sich deutlicher körperlicher Überlegenheit (vor allem in der GRÖSSE) aus.

Zunächst übernahm der Gegner auch die Regie und drückte uns in die Defensive. Wir konnten uns ganz gut daraus befreien, leider ohne verhindern zu können, dass die Lucklumer ihre Ãœberlegenheit nach 12 Minuten in ein Tor umsetzen konnten. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte bekamen wir den Gegner besser unter Kontrolle und erzielten noch vor der Halbzeit im Anschluss an eine Ecke durch Robin den verdienten Ausgleich.

In der zweiten Hälfte sah das Spiel dann ganz anders aus. Wir beherrschten Ball und Gegner und gingen folgerichtig durch Fabian in Führung. In der Folgezeit hatten wir noch weitere gute Möglichkeiten, aber Pech im Abschluss. Und wie es oft im Fußball ist, wenn man vorn den Sack nicht zu macht, kassiert man hinten einen unglücklichen Ausgleich (leider durch ein Eigentor).

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Weiter so Jungs dass war eine super Leistung!

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV