Rege Teilnahme bei Wittmaraner Prüfungen

TSV nutzt sein 9. Familiensportfest der Leichtathletik zur Sportabzeichenabnahme - Scheck vom KSB

Antje Brunke (links) gratulierte zum Sportabzeichen.

Der TSV Wittmar bot bei seinem 9. Familiensportfests der Leichtathletik Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit, sich in verschiedensten Disziplinen auszuprobieren. Angefangen beim Hochsprung und Weitsprung, bis hin zu den Laufstrecken und Wurfdisziplinen.

Leistungen, die im Bereich des Deutschen Sportabzeichens lagen, wurden schriftlich festgehalten. Zudem erhielt jedes Kind eine Urkunde.

Antje Brunke vom Kreissportbund Wolfenbüttel gratulierte allen Gewinnern und überreichte dem Verein einen Scheck. "Es ist toll, wie hier das sportliche Angebot aufgenommen wird", lobte sie.

TSV-Übungsleiterin Michaela Grüttner machte darauf aufmerksam, dass die Sportabzeichen auch weiterhin zu den bekannten Zeiten auf dem Sportplatz in Wittmar zu erwerben sind.

Sportabzeichen weibliche Jugend: Lotta Alpers, Ella Alpers, Anna Bauer, Emma Beerbohm, Gina Berger, Carlotta Bollmann, Chantal Grube, Mareike Grüttner, Eileen Hoffmannn, Sarah Klages, Louisa Löhr, Henrike Plünnecke, Jette Puder, Christa Schlepp, Lilly Wiegel und Sindy Wiegel.

Sportabzeichen männliche Jugend: Marius Alpers, Lennart Berger, Philip Gläser, Tim Gruber, Torben Grüttner, Klaas Gunkel, Marc Hoffmann, Philip Hollatz, Michael Krüger, Leon Liebetanz, Tim Sawatzki, Jannis Stark und Fabian Taubert.

Sportabzeichen Frauen: Stefanie Taubert, Susanne Beerbohm, Britta Hoffmann, Susanne Renneberg, Gisela Mortzfeld, Sabine Bauer, Sabine Sawatzki, Michaela Grüttner, Renate Fingerhut, Katrin Herrmann und Christa Balke.

Sportabzeichen Männer: Jan-Hauke Meyer, Frank Klages, Rolf Kolodziej, Jens Hoffmann, Ulrich Zevenhuizen, Lutz Grüttner, Wolfgang Reichelt, Reiner Liersch, Manfred Ciomek, Horst Neumann, Peter Hinz, Manfred Geerling und Dieter Kohlstedt.

Familiensportabzeichen: Jens, Britta, Eileen und Marc Hoffmann, sowie Lutz, Michaela, Mareike und Torben Grüttner.

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
38329 Wittmar

LSB-Mitgliedsnummer: 153220