Nachbetrachtung zu unserem Doppelturnier

Unsere Hallenturniere am 26.02.2012

Siegerehrung (v.l.n.r): SSV Stederdorf, SF Ahlum, JSG Wittmar/Denkte, JSG Asse Süd, JSG Ohrum/Dorstadt/Bornum, SC U SalzGitter

Siegerehrung (v.l.n.r): SV Glück Auf Gebhardshagen, TSV Salzgitter, JSG Wittmar/Denkte, ESV Wolfenbüttel, MTV Wolfenbüttel, MTV Dettum

Jakob und Konstantin

Toller Fußball, super Leistungen, viel Spaß und - ganz wichtig - keine Tränen. So leicht ist es ein Fazit für unser Turnier zu ziehen.

Beide Turniere haben allen (Spielern, Trainern, Helfern und Organisatoren) riesig Spaß gemacht.

Die Mannschaften waren morgens wie nachmittags sehr ausgeglichen. Eine echte Bereicherung war der Futsal-Ball, der für deutlich ruhigere Spiele in der Halle sorgt.

Richtig Spaß hat den Kindern die Tombola mit tollen Preisen gemacht. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Hier geht ein besonderer Dank an Eintracht Braunschweig, dem VFL Wolfsburg und den New Yorker Phantoms für die zur Verfügung gestellten Preise.

Ein tolles Bufett rundete die Turniere ab.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz und gratulieren auch noch einmal den jeweiligen Turniersiegern, dem SF Ahlum und dem MTV Wolfenbüttel.

Die Mannschaft und ihre Trainer bedanken auch bei allen Eltern für die Unterstützung, ohne euch währe so etwas nicht möglich.

Bis zum nächsten Mal!

Andreas und Lars