7:1 gegen JSG Schladen/Gielde

Torszene in der ersten Halbzeit mit Mattis, Robin und Nils

Spielszene in der ersten Halbzeit mit Konstantin und Fabian

Bei herrlichem Herbstwetter gab es einen sehr schönen, spielerisch klasse herausgespielten Erfolg gegen die JSG Schladen/Gielde. Unsere Mannschaft war schon in der 1. Halbzeit klar überlegen und ging mit zwei Toren in Führung, bis die Gastgeber zu ihrer einzigen Chance in den ersten 25 Minuten kamen, die jedoch super vereitelt wurde. Es folgten bis zur Pause zwei weitere Tore zum 4:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause ging es so weiter, wobei munter durchgewechselt wurde und Spieler auf anderen Positionen probiert wurden, mit teilweise erstaunlichen Leistungen. Drei Tore zum 7:0 wurden dann noch im längst entschiedenen Spiel geschossen, bis der JSG Schladen/Gielde in in der letzten Minute der Ehrentreffer gelang.

Herzlichen Glückwunsch! Das Zuschauen hat Spaß gemacht!

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV