3:2 gegen den ESV Wolfenbüttel

Spielbericht

Bei idealem Fußballwetter trafen im schönen ESV-Stadion zwei Mannschaften aufeinander, die sich bereits in der vergangenen F-Jugend-Saison in fast unveränderter Zusammensetzung drei packende Duelle geliefert hatten. So sollte es auch diesmal sein.

Beide Teams hatten in der 1. Halbzeit gute Torchancen, jedoch ging der ESV mit 1:0 in Führung und so in die Halbzeit. Kurz nach der Pause fiel nach einer Ecke sogar das 2:0 für die Gastgeber. Die JSG Wittmar/Denkte ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken, sondern kämpfte sich heran und kam ebenfalls nach einer Ecke zum Anschlußtreffer. Beide Seiten lieferten nun ein tolles, äußerst spannendes Spiel mit weiteren Chancen für die Kontrahenten. Acht Minuten vor Spielende gelang endlich der Ausgleich und fünf Minuten später der Siegtreffer.

Unsere Mannschaft bewies eine tolle Moral und konnte das Spiel dadurch drehen, was nach Abpfiff entsprechend von Spielern, Betreuern und zahlreich zuschauenden Angehörigen gefeiert wurde. Nochmals Glückwunsch!

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV