Verspäteter Halloween-Treff

Am 04.11. trafen sich die "Assedancers" vom TSV Wittmar zum gemeinsamen Filmabend in der Turnhalle.

Am 04.11. trafen sich die "Assedancers" vom TSV Wittmar um 19 Uhr mit Kuscheldecken und Kissen im Gepäck in der Sporthalle.

Aber nicht wie sonst mittwochs um das Tanzbein zu schwingen, sondern um sich gemeinsam einen Halloweenfilm anzusehen.

Die 18 Mädchen und 1 Junge wurden mit Popcorn, Getränken und Süßem in Empfang genommen. Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto suchten sich alle ein gemütliches Plätzchen auf den großen dicken Turnmatten.

Nun konnte es losgehen!

Es wurde viel gelacht und die Spannung war gemeinsam gut auszuhalten. 

Als der Film sich dem Ende neigte, hatten sich alle so gut eingekuschelt, dass zuerst gar keiner nach Hause gehen wollte.

Letztendlich waren sich alle einig,  dass so ein Filmabend sehr gern wiederholt werden sollte.

...und vielleicht braucht niemand bis zum nächsten Halloweenfest zu warten.

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV