Endspurt zum Hallenturnier am 21.02.2015

für unsere Spieler und die Eltern

 

Endspurt - nur noch wenige Tage, und wir dürfen unsere überregionalen und regionalen Gäste am 21.02.2015 begrüßen. Am vergangenen Wochenende haben wir die letzte große Durchsprache abgehalten, und die (wieder einmal tollen und attraktiven) Preise für unsere Tombola für den Vor- und den Nachmittag vorbereitet.  

Für die Helferinnen und Helfer noch die folgenden wichtigen Hinweise. Die für den Vormittag vorgesehenen Unterstützer treffen sich um 08.15h an bzw. in der Halle.

Das Team Nachmittag findet sich bitte um 13.15h in der Halle ein.

Damit können wir die jeweiligen Turniervorbereitungen rechtzeitig und gemeinsam angehen. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz für unsere Gäste und unsere Teams.

 

Andreas & Torsten

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV