Spielbericht

vom Punktspiel gegen den MTV Dettum

Auch in diesem Spiel erwies sich das frühe Stören des Gegners als sehr effektiv. Die Dettumer kamen erst gar nicht aus ihrer Hälfte heraus und machten durch unseren Druck immer wieder Fehler im Aufbauspiel, welche wir zu unseren Toren nutzten. So stand es zur Halbzeit schon 6:1 und hätten sich bei uns nicht wieder Dinge eingeschlichen, die wir schon lange abgestellt hatten, währe das Ergebnis schon jetzt höher gewesen. In der zweiten Halbzeit kehrten wir dann wieder zu unserem Spiel zurück und schafften so ein Ergebnis von 13:1. Jungs es gibt keinen Grund sich gegenseitig Fehler zuzuschieben, denn jeder macht selbst mal einen und sollte dem anderen auch mal welche zugestehen. Schaut doch einfach mal auf die Tabelle, keiner währe da alleine hin gekommen, wo wir jetzt stehen. Das funktioniert nur als Mannschaft und die seid ihr. Also auf geht’s zum letzten Liga Spiel gegen Germania, gegen die wir aus dem Hinspiel noch eine Rechnung zu begleichen haben.

Torschützen: Luka 1, Magnus 1, Mattis 5, Robin 2, Fabian 2, Nils 2

Andreas

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV