Spielbericht

vom Punktspiel gegen die JSG Ohrum/Dorstadt/Bornum II

In diesem Spiel starteten wir mit hohen Erwartungen an uns selbst. Wir hatten zwar den Ausfall von Simon zu verkraften, aber Jannis Mayer hatte sich kurz vor dem Spiel bereit erklärt ins Tor zu gehen.  Er hat seine Sache gut gemacht. Noch einmal danke Jannis.

 Das Spiel entwickelte sich dann so wie nach dem Hinspiel Ergebnis (20:0) zu erwarten recht einseitig. Von der ersten Minute an stellte Ohrum sich sehr tief in die eigene Hälfte und verteidigte mit allem, was ihnen zur Verfügung stand. Die Tore vielen dann in gleichmäßigen Abständen, so dass es zur Pause 6:0 stand. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts und das Endergebnis lag dann bei 13:0. So weit, so gut. Leider spiegelt das doch klare Ergebnis nicht unsere Ãœberlegenheit wieder und das ist am heutigen Tag dann der einzige Kritik Punkt. Wir müssen endlich konsequenter unsere Tormöglichkeiten nutzen. Daran gilt es noch zu arbeiten. Also auf geht’s Jungs, die nächsten Aufgaben warten auf uns.

Torschützen: Fabian 4, Magnus 1, Nils 1, Robin 4, Titus 3

Andreas

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV