Spielbericht

zum Punktspiel gegen die JSG Achim/Börßum/Hornburg II

Das Spiel auf der Achimer Alm ging wieder eine Halbzeit bergauf und eine bergab. Dazu kam ein unangenehmer böiger Wind. Aber auf unser Spiel hatte das keinen großen Einfluss. Von der ersten Minute an waren die Jungs voll konzentriert. So fiel schon in der zweiten Spielminute das 1:0. Nach acht Minuten lagen wir 3:0 vorn. Leider schlich sich dann ein kleiner Schlendrian ein, und es wurde nicht mehr so gut zusammen gespielt. Trotzdem stand es zur Halbzeit 4:0. Nach dem Seitenwechsel lief es dann wieder rund und wir konnten noch sechs weitere Tore erzielen. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre das Ergebnis mit Sicherheit noch höher ausgefallen. Zusätzlich hatten wir auch noch vier Aluminium Treffer. Leider ist der Schiedsrichter nicht ganz mit dem Zählen hinterher gekommen, denn gemeldet wurden nur neun Tore, aber das ist nicht so schlimm. Im Großen und Ganzen war das ein echt gutes Spiel Jungs. Die nächsten Aufgaben warten auf uns, also auf geht’s.

Torschützen: Jakob 1, Robin 3 , Fabian 3 ,Mattis 1 , Luca 2

 

 

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV