Spielbericht

zum Vorbereitungsspiel gegen MTV Salzdahlum 2

 

Spielbericht zum Vorbereitungsspiel gegen MTV Salzdahlum 2

Endlich hatte der Wettergott ein Einsehen und gestattete es uns auf Rasen zu spielen. Die Jungs sind richtig gut aus der Hallenzeit auf den Rasen gekommen. Wir haben das Spiel gleich genutzt um verschiedene Systeme zu testen und die Kids haben das super angenommen. Trotz vieler Wechsel und taktischen Umstellungen spielten sie genau so, wie wir vor der Winterpause aufgehört hatten. Das Ergebnis war zwar nicht wichtig, aber es war mit 13:0 doch sehr deutlich. Jungs genau so müssen wir weiter machen, also auf geht’s. Ach, ehe ich es vergesse, lieber Wettergott mach auch du so weiter.Danke.

Andreas

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV