Nachbetrachtung

der Hallensaison 2012/2013

Der Winter will sich zwar noch nicht ganz geschlagen geben, aber die Hallensaison ist zu Ende und es geht endlich wieder raus. Darum gilt es ein Fazit für die Hallenzeit zu ziehen:

Wir haben insgesamt neun Turniere gespielt (incl. unseres eigenen Doppelturniers). Die Bilanz kann sich sehen lassen. Es sprangen zwei Turniersiege heraus, vier Mal wurden wir zweiter, zwei Mal Dritter (mit der Besonderheit, dass wir bei beiden Turnieren krankheitsbedingt mit nur fünf bzw.sechs-Spielern auskommen mussten) und einmal leider Vierter. Leider deswegen, weil es die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft war und wir deshalb die Endrunde verpasst haben.

Aber nichtsdestotrotz, die Entwicklung der Kinder ist auch in dieser Hallenzeit weiter gegangen, spielerisch und taktisch.

An dieser Stelle möchte ich mich noch ein Mal bei all unseren Gästen bedanken, die an unserem Turnier teilgenommen haben. Gleiches gilt auch bei allen Helfern an diesem Tag.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Vereinen, die uns zu ihren Turnieren eingeladen haben, für die tolle Organisation und die fairen Spiele.

Also auf geht’s in Richtung Rückrunde, auch wenn der Winter uns wohl noch ein wenig ärgern wird, aber wir müssen uns jetzt wieder schnell an den Rasen gewöhnen, damit wir da weiter machen können, wo wir im Herbst aufgehört haben. Schließlich haben wir uns mit Platz eins in der Tabelle eine gute Ausgangs Position für die Meisterschaft geschaffen, welche jetzt unser Ziel ist.

Andreas Fitzner