Saisonabschlussfahrt

war das schöööööööön...........

Dieses Jahr Jahr waren wir vom Freitag, 14.06. bis zum Sonntag, 16.06.2103 im Tropical Island.

Nach einer langen Anreise durch diverse Staus auf der A2 waren wir gegen 19:00 Uhr am Freitag endlich im Tropical Island. Wir wurden erstmal mit einem warmen Abendessen und kühlen Getränken bestens versorgt, so dass wir gut gestärkt in unser Zeltlager einziehen konnten. Nach dem Bettenbau ging es bei tropischen Temperaturen erst einmal auf die Rutschen und ins Wasser.

Nach einem reichhaltigem Frühstück am nächsten Morgen (die Nacht war zu heiß und kurz) waren wir bis zum Mittag wieder im Wasser. Danach ging es auf eine Rundreise durch den Dschungel. An verschiedenen Stationen wurde uns der Regenwald und seine Bedeutung für unsere Umwelt erklärt. Nach dem Abendessen haben wir uns noch alle "tätowieren" lassen. Natürlich mussten wir uns dann noch einmal ausgiebig abkühlen....

Am nächsten Morgen war um 6:30 wecken angesagt. Danach ein gutes Frühstück, und ab ging es nach Seesen zu unserem letzten Saisonturnier.Wir wollten unbedingt die "Schale" holen. Das haben wir auch geschafft. Hierzu demnächst mehr in einem ausführlichen Spielbericht.

 

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV