Auflaufkinder beim VfL Wolfsburg

am Samstag, 12.01.2013 um 15:30

In der Mixed Zone

Gleich gehts los...

Auf dem Platz

Im letzten Jahr haben wir unsere Mannschaft beim VfL Wolfsburg als Auflaukinder angemeldet. Am Samstag, 12.01.2013 war es nun soweit. Die Kinder durften bei einem Freundschaftsspiel in der Saisonvorbereitung gegen Hertha BSC Berlin mit den Profis in das Stadion einlaufen.

Mit 42 Personen sind wir dann angereist. Die Kinder wurden eine Stunde vor Anpfiff in die Umkleidekabine geführt. Dort bekamen sie dann das "richtige" Outfit. Gut gekleidet, aber sehr aufgeregt ging es dann in die Mixed Zone, wo die Kinder auf die Profis von Hertha BSC trafen. Nachdem alle Spieler abgeklatscht wurden, ging es mit lauter Musik auf den Platz. Alle Zuschauer wurden freundlich von den großen und kleinen Profis begrüßt. Danach ging es wieder in die Kabine zum umziehen, wo alle noch eine kleines Geschenk vom VfL Wolfsburg bekamen.

Auf der Tribüne haben wir das Spiel verfolgen können, der VfL gewann verdient 5:1.

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV