3:2 gegen den SV Halchter

Sieg im Punktspiel am Dienstag, dem 18. September 2012, um 19:00 Uhr

Bei diesem Spiel konnte man meinen, dass wir immer noch bei dem Pokalspiel waren... Unglaubliche 25 zu 5 Torchancen reichten nur zu einem knappen Sieg.

Zum Spiel: Halchter schaffte es in der ersten Halbzeit, nicht ein einziges Mal auf unser Tor zu schießen. Wir dagegen vergaben eine Chance nach der anderen und mussten bis zur letzten Minute vor der Halbzeit auf das 1:0 warten.

In Durchgang zwei verlief das Spiel zunächst genauso. Nach dem 2:0 in der 35. Minute schien alles klar zu sein, doch ein Abwehrfehler brachte Halchter wieder ran. Auch das 3:1 verschaffte keine Sicherheit, im Gegenteil nach dem der Gegner in der 45. Minute den Anschluss schaffte, mussten wir bis zur letzten Minute zittern.

Jungs da liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Auf geht’s!

Torschützen: Fabian 1, Robin 2

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV