Saison-Abschluss in Naumburg

Bericht von der Fahrt vom 13. bis 15. Juli 2012

Euroville Sporthotel

Abfahrt

Ankunft

Zimmervergabe

Essen fassen

Bowlingabend

Paddeln auf der Saale - Boot 1

Paddeln auf der Saale - Boot 2

Grillabend

Abschied

Nach einer langen und anstrengenden Saison 2011/12 genossen die Fußballer der E2-Junioren der JSG Wittmar/Denkte ihre Abschlussfahrt ins Euroville-Sporthotel nach Naumburg.

Nach ca. 2,5 Stunden Fahrt, Erkundung des Geländes ging der Freitagabend mit auf der Bowlingbahn in eine etwas kurze Nacht über. Am Samstag ging es zu einer 12,5 km langen Schlauchboottour auf der Saale, bei der alle mitpaddeln mussten und so manche Stromschnelle (die höchste war 1,2 Meter) zu meistern war. Im Anschluss gab es noch ein spannendes Fußballturnier in der großen Doppelturnhalle der Anlage. Der Samstag endete dann mit einem gemütlichen Grillabend. Am Sonntag wurden nach dem Frühstück die Sachen gepackt („sortiert“) und die Heimreise angetreten.

Ein besonderer Dank geht von den Jungs an die Begleiter/Fahrer, ohne die so etwas nicht möglich wäre.

Ein super Mannschaftserlebnis zum Abschluss einer langen Saison. Mit diesem tollen Wochenende geht es jetzt in die Sommerferien.

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV