2:6 gegen die JSG Achim-Börßum/Hornburg

Die Gastgeber nutzten ihr Heimrecht aus und spielten in der ersten Halbzeit auf der Achimer "Alm" auf dem stark abschüssigen Platz den Berg runter.

Dadurch wurden die Bälle schnell, so dass die Heimmannschaft aus Erfahrung mit Weitschüssen ihr Glück versuchten und Erfolg hatten. Ein glückliches Tor nach einer Ecke kam hinzu, wodurch es zur Halbzeit schon 4:0 stand.

Gegen die körperlich robusten Spieler gaben unsere Jungs trotzdem nicht auf und schossen zwei Anschlußtore. Leider gelang trotz guter Möglichkeiten kein 3. Tor, stattdessen schossen die Achimer noch zwei Tore zum 6:2 Endstand.

Schade. Trotzdem Glückwunsch, super gekämpft Jungs.

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.

Anschrift:

TSV Vater Jahn Wittmar e. V.
Schulstraße 6
38329 Wittmar
05337 / 8822838

LSB-Mitgliedsnummer: 153220

Bankverbindung:

Volksbank Wolfenbüttel
Konto: 715 229 900
BLZ: 270925 55
IBAN: DE20270925550715229900
BIC: GENODEF1WFV